hero

PARTNERPROGRAMM

GUT GERÜSTET FÜR DIE ZUKUNFT

Sie sind noch am Arbeiten, oder beginnen bald wieder – wir unterstützen Sie! In einer Zeit, in der Ihnen Herausforderungen gegenüber stehen, bietet Ihnen das Vermeer Partnerprogramm flexible Finanzierungsoptionen, mit denen Sie für diese anspruchsvolle Zeit optimal gerüstet sind.

Händlersuche

Flexibles Operate Leasing

In diesen ungewissen Zeiten möchten wir Sie unterstützen, Ihre täglichen Betriebsabläufe zu vereinfachen. Bis zum 31. Juli 2020 bietet Vermeer Ihnen eine einzigartige Gelegenheit. Kein Restwertrisiko, flexible und niedrige monatliche Zahlungen - alles in einer umfassenden und sorgenfreien Lösung.

— Oder —

Mietkaufoptionen

In schwierigen Zeiten ist ein zuverlässiges Equipment von entscheidender Bedeutung. Wir haben eine Vielzahl von Mietkaufoptionen, mit denen Sie Ihre Arbeit sofort erledigen und die Kaufentscheidung erst später treffen können.

KONTAKTIEREN SIE IHREN PARTNER

Wir sind bestrebt, in diesen unsicheren Zeiten Ihr Partner zu sein. Füllen Sie folgendes Formular aus, um mehr über unsere Angebote sowie andere Optionen zu erfahren.

Dieses Angebot gilt für alle neuen Vermeer Maschinen. Anbaugeräte und Zubehör sind möglicherweise nicht im Aktionspreis enthalten. Finanzierungen sind nur über Vermeer Finance Europe möglich. Weitere Aktionspreise für diese Modelle erhalten Sie von Ihrem Vermeer-Händler. Die Finanzierung steht nur qualifizierten Kunden im EMEA-Gebiet zur Verfügung. Es können einige Einschränkungen gelten. Vorbehaltlich der Kredit- und Ausrüstungseignung. Der Aktionspreis gilt bis zum 31. Juli 2020 und kann nach Prüfung entsprechend verlängert werden. Die Vermeer Corporation behält sich das Recht vor, Änderungen an Technik, Design und Spezifikationen vorzunehmen. Verbesserungen hinzufügen; oder die Herstellung jederzeit ohne vorherige Ankündigung oder Verpflichtung einzustellen. Bei Vermeer-Händlern erhältliche Mini-Kompaktlader-Anbaugeräte können von Vermeer Corporation oder anderen Anbaugeräte-Herstellern sein. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Vermeer-Händler für weitere Informationen zu Maschinenspezifikationen und Anbaugeräten. Vermeer, das Vermeer-Logo, Equipped to Do More, Vermeer Confidence Plus und Vermeer Finance Europe sind Marken der Vermeer Manufacturing Company in den USA und / oder anderen Ländern. Das DLL-Logo ist eine Marke von De Lage Landen International B.V.

© 2020 Vermeer Corporation. All Rights Reserved.

hero

Essential Partners Program

Equipped for the days ahead

Whether you are still working today or waiting to start back up, we are with you. At a time where you might need a little help to get through the challenge, the Vermeer Essential Partners Program gives you the financing options to equip you for the days ahead.

Find Your Dealer

Operational lease, fully flexible

During these unprecedented times, we want to help make things easier in your day-to-day operations. Available now through August 31, 2020, Vermeer is offering a unique opportunity. No residual value risk, flexible and low monthly payments, all within an all-inclusive, worry-free solution.

— OR —

Rent-to-own solutions

In tough times, reliable equipment is critical. We have a variety of rent-to-buy options allowing you to get your work done right now, while you making a the purchase decision later.

Connect with your essential partner

We are committed to being your essential partner during these uncertain times. Complete the form below to learn more about these offers as well as other options to help you stay productive.
This promotional offer is valid for all new industrial Vermeer equipment. Attachments and accessories may not be included in promotional pricing. Promotional financing is only available  through Vermeer Finance Europe. Please refer to your Vermeer dealer for other promotional rates on these models. Financing is available to qualified customers within EMEA territories only.  Some restrictions apply. Subject to credit and equipment approval. Promotional rate is good for transactions approved through August 31, 2020, reviewed monthly. Vermeer Corporation reserves the right to make changes in engineering, design and specifications; add improvements; or discontinue manufacturing at any time without notice or obligation. Mini skid steer attachments available from Vermeer dealers may be manufactured by Vermeer Corporation or other attachment manufacturers. Please contact your local Vermeer dealer for more information on machine specifications and attachments. Vermeer, the Vermeer logo, Equipped to Do More, Vermeer Confidence Plus and Vermeer Finance Europe are trademarks of Vermeer Manufacturing Company in the U.S. and/or other countries. The DLL logo is a trademark of De Lage Landen International B.V.

© 2020 Vermeer Corporation. All Rights Reserved.